Kursplan
 

Marketing-Löwe für Just Cook it!

Just Cook it - Marketing-Löwe

26 Jan Marketing-Löwe für Just Cook it!

Wir freuen uns über den Marketing-Löwen 2016 des Braunschweiger Marketing-Club e.V., der am 23. Januar in der Dornse des Altstadtrathauses in Braunschweig vor rund 200 geladenen Gästen verliehen wurde. Thema des Preises war in diesem Jahr „Innovation durch Digitalisierung“. Das war natürlich unser Thema. In Just Cook it! steckt das über viele Jahre aufgebaute Know How einer Kochschule, in der in kleinen Gruppen zusammen mit einem Profi-Koch gekocht wird. Viele Erkenntnisse aus den einzelnen Kursen sind mit in den Aufbau des Online-Kursprogramms geflossen, um so den größtmöglichen Nutzen für unsere „Kochschüler“ zu erzielen.

„Die Jury überzeugte, dass hier ein Offline-Konzept neu gedacht und gekonnt in die digitale Welt übertragen wurde.“

In der Pressemitteilung des Marketing Clubs Braunschweig heisst es: „Der StartUp Preis geht an Just Cook It!, das digitale SpinOff der Kochschule Braunschweig. Just Cook It! ist eine neue Online-Kochschule, die mittels Video-Tutorials die Grundlagen des Kochens vermittelt. Die Jury überzeugte, dass hier ein Offline-Konzept neu gedacht und gekonnt in die digitale Welt übertragen wurde.“

Mehr Information zum Thema gibt’s beim Marketing Club Braunschweig und bei der Braunschweiger Zeitung

Foto: Braunschweiger Marketing-Club e.V.


 

No Comments

Post A Comment