Kursplan
 

Frohes neues Jahr wünscht Just Cook it!

05 Jan Frohes neues Jahr wünscht Just Cook it!

Das letzte Jahr war schon sehr aufregend für uns. Gründung, Crowdfunding, Preisträger des drei|v Kreativwettbewerbes – es ist viel passiert. Leider hinken wir unserem selbst auferlegten Zeitplan etwas hinterher. Der Plan, zu Weihnachten schon online zur sein, war etwas zu optimistisch. Zu dem machte uns dann auch das „offline“-Business in der Kochschule Braunschweig – unserer Homebase – einen Strich durch die Rechnung. Das Weihnachtsgeschäft und somit komplett ausgebuchte Räumlichkeiten ließen keinen Raum für weitere Dreharbeiten.

Nun haben wir Januar und stehen endlich wieder in der Küche. Das tut (und schmeckt ? ) gut! Wir haben einen kurzen Gruß für euch gedreht, schaut ihn euch an.

Wir halten euch auf dem Laufenden mit just cook it!,
liebe Grüße, Alex und Sebastian

No Comments

Post A Comment