Kursplan
 

Alex Fasanya kocht für die AudiBKK

Alex Fasanya für Cook&Fit

20 Jan Alex Fasanya kocht für die AudiBKK

„Er ist Koch, Ernährungsberater und Fitnesstrainer. In der neuen Reihe „cook&fit“ begleitet uns Alexander Fasanya mit wertvollen Infos rund ums Essen, einfachen Rezepten aus der Profiküche und starken Tipps für ein ganzheitliches Körpertraining.“ – So kündigt ihn die Betriebskrankenkasse der Audi AG im aktuellen Online-Magazin an. Er präsentiert exklusiv für die AudiBKK zwei Rezepte. Zum einen einen Power-Winter-Smoothie mit Grünkohl und zum anderen Curry-Hähnchenspieß auf Rote Beete-Orangensalat mit Karotte und gerösteten Kürbiskernen.

„Alex Fasanya: Bei der Ernährung stehen Spaß und Lebensfreude immer im Vordergrund.“

Ein Interview mit ihm über seinen Werdegang und seine Liebe zum Kochen rundet den Bericht ab. Und nicht nur in der Online-Ausgabe des Magazins stellt Alex Rezepte vor, auch in der gedruckten Ausgabe ist er zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe! Übrigens, die Rezepte zu den Gerichten findet ihr auf der Webseite der AudiBKK, zusammen mit den entsprechenden Nährwertangaben. Viel Spaß beim Nachkochen!

Mehr Information:

https://www.audibkk-gesundheit.de/03-2016-17/gesund-vital/cookfit/

No Comments

Post A Comment